112. Jahreshauptversammlung

Am 20. Jänner 2018 um 20:00 Uhr fand die ordentliche jährliche Jahreshauptversammlung der FF Panzendorf statt. Dazu konnte Kommandant Kassewalder Bürgermeister Ing. Georg Hofmann und Vertreter der Gemeinde Heinfels, Vertreter des Bezirk-Feuerwehrverbandes Lienz, Vertreter der Polizei und des Roten Kreuz Sillian sowie Kommandanten der umliegenden Nachbarwehren begrüßen.

In seinem Tätigkeitsbericht konnte der Kommandant von zahlreichen Einsätzen, Übungen und sonstigen Tätigkeiten umfangreich berichten.

Alle fünf Jahre wird bei der Feuerwehr das Kommando neu gewählt – daher war es auch heuer bei der FF Panzendorf wieder Zeit für Neuwahlen. So wurden der bisherige Kommandant, Peter Kassewalder, ebenso wie sein Stellvertreter, Konrad Wurzer mit 100%iger Zustimmung erneut in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Kassier wurde Simon Kofler und als neuer Schriftführer wurde Harald Walder – ebenfalls einstimmig – gewählt.

Die Landesauszeichnung für 25-jährige Mitgliedschaft erhielt Mario Schranzhofer. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Andrä Geiler, Josef Huber, Johann Kofler, Josef Mair und Josef Wierer geehrt. Für die 50-jährige Mitgliedschaft wurden Hermann Stauder, Anton Strasser, Peter Weber und Peter Wierer ausgezeichnet. Für 60-jährige Mitgliedschaft wurde Gebhart Moosmann geehrt.

Das Verdienstzeichen des Bezirk-Feuerwehrverbandes Lienz in Bronze erhielt Günter Rainer sowie in Silber Hubert Stallbaumer.

Die Ehrengäste sparten nicht mit lobenden Worten und wünschten dem neugewählten Vorstand alles Gute für die kommende Funktionsperiode. Abschließend bedankte sich der Kommandant bei den anwesenden Kameraden der FF Panzendorf sowie bei den Vertretern der umliegenden Nachbarwehren für die gute Zusammenarbeit.

Nächste Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Notarztdienst
notarzt
Wetter